Inhalt

Deutsch English
Adresse:www.stefan-witt.de
Zähler:572 (seit 2001)
Stand:1.3.2009

Indien

„India is perhaps the ultimate travel destination, containing some of the most spectacular sights anywhere in the world. Yet to many visitors, India is an enigma. It can give you the best and worst of times – often in the same day. An extended visit will throw up plenty to surprise, plenty to amaze and plenty to frustrate.“ [Lonely Planet]

Indien

Entgegen der Aussage des Reiseführers waren meine zahlreichen Erlebnisse in Indien durch und durch schön, und sie lassen sich auch nicht in wenigen Worten zusammenfassen. Indien ist jedenfalls ein sehr faszinierendes Land, zu dem ich mich sehr verbunden fühle. „Vielfalt“ ist die wohl treffendste Beschreibung des Landes...

Einen kleinen Eindruck davon gibt's auf meiner Foto-Seite, auf der ich ein paar Aufnahmen von meiner AIESEC-Zeit als Praktikant in Chandigarh gesammelt habe.

Links